Sichtbarkeit verbessern und Glaubwürdigkeit aufbauen – Präsenzworkshop für indische Nichtregierungsorganisationen
Am 3. bis 5. Mai 2023 bietet das Karl Kübel Institut, Coimbatore einen Präsenzworkshop zu aktuellen Optionen aus den Bereichen Marketing wie Newsletter, Broschüren, Websites und Social Media an.
Wenn Ihre indischen Partnerorganisationen ihre Fähigkeiten verbessern wollen, dann weisen Sie sie doch gerne auf das Angebot der Karl Kübel Stiftung hin. Dieses Programm stellt Best Practice Beispiele für Nichtregierungsorganisationen vor, um deren Marke aufzubauen und eine bessere Sichtbarkeit und Glaubwürdigkeit zu schaffen. Gemeinsam lernen sie die besten Optionen im Bereich Marketing und Social-Media-Kommunikation kennen, erkunden Wege, um ein positives Image aufzubauen und das Bewusstsein zu schärfen.
Das Ressourcenteam:
Dr. Magimai Pragasam und Dr. Tom Jose, beide mit fast drei Jahrzehnten Erfahrung in der Entwicklungszusammenarbeit – national und international. Dr. Magi ist Kommunikationsspezialist und ausgebildeter Filmemacher im Entwicklungsbereich, während Dr. Tom Sozialwissenschaftler und Entwicklungsdesigner ist.
Weitere Details finden Sie unter:
Improving Visibility and building Credibility - Karl Kübel Stiftung